Stornierungsbedingungen

  • Bei Stornierungen bis 90 Tage vor der Veranstaltung fällt eine Stornierungsgebühr von 25 € an
  • Bei Stornierungen bis 30 Tage vor der Veranstaltung fällt eine Stornierungsgebühr von 50 € an
  • Bei Stornierungen bis 15 Tage vor der Veranstaltung wird 50% der Nenngebühr erstattet
  • Bei Stornierungen unter 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn gibt es keine Erstattung der Nenngebühr

 

Stornierungen werden nur schriftlich per E-Mail an jan.deitenbach@gmx.de akzeptiert.
Stornierungsgebühren fallen auch dann an, wenn die Veranstaltung noch nicht bezahlt wurde.

Sollte die gebuchte Veranstaltung ausgebucht und eine Warteliste vorhanden sein, wird dem Teilnehmer eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- € anstelle der oben aufgeführten Stornobedingungen erhoben.
Eine ausgebuchte Veranstaltung bedeutet nicht, dass auch eine Warteliste für dieses Event vorhanden ist!

Nennung eines Ersatzfahrers
Ein Ersatzfahrer kann bis 24 Std. vor Veranstaltungsbeginn genannt werden.
Die Nennung eines Ersatzfahrers hat schriftlich per E-Mail an 
jan.deitenbach@gmx.de zu erfolgen und wird kostenfrei umgebucht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Deitenbach